G-BVL8L7EDZL G-BVL8L7EDZL
 

Be-ziehungsprobleme

Aktualisiert: 29. Mai 2018

In einer Beziehung, beziehen wir vom anderen und wir stellen unser Be-ziehungsangebot der anderen Person zur Verfügung. Bei Problemen werden wir oftmals vom anderen getriggert (Auslöser) und wir wissen gar nicht so recht wieso uns etwas getroffen hat. Natürlich suchen wir in 1. Linie das Problem beim anderen! Da wir aber in unserer Vergangenheit ähnliche Situationen und Erfahrungen bereits gemacht haben oder übernommen haben, werden wir auf das Alte nicht verarbeite Problem oder Stress getriggert. Wenn wir den Trigger jedoch auflösen, wird dies kein Stress mehr verursachen und wir stellen ein anderes Be-ziehungsangebot zur Verfügung worauf das Gegenüber auch anders reagieren wird.


Möchtest auch du wissen wo du getriggert wirst oder möchtest du dein Be-ziehungsangebot verändern, dann komm doch bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!