Pollen-Allergiker müssen 3 Wochen früher leiden!

Kratzen im Gaumen, Beissen in den Augen. Jedes Jahr werden die Pollen vielen Allergikern zum Verhängnis. So auch dieses Jahr. Einfach 3 Wochen zu früh. Die Saison von Hasel, Birke und Esche beginnt wegen des Klimas etwa 2 – 3 Wochen früher!


Die Symptome können aber durch eine Ökologie Balance „nach Paul Dennison „ gemildert und sogar ganz eliminiert werden. Bestimmt würdest auch du gerne den Frühling in vollen Zügen geniessen!


Wir leben in einer Ökologischen Homöostase, in einem System, welches innere und äussere Faktoren beinhaltet, die uns ständig beeinflussen. Werden Stressoren im Nervensystem gespeichert, so findet eine Anpassung in verschiedenen Bereichen statt, die unsere Beziehung zur Umwelt bestimmt.


Übrigens, ist die Ökologie Balance auch für Phobien, Überempfindlichkeiten, Erinnerung an eine Krankheit, die du mitgemacht hast, geeignet.


Solltest du unschlüssig sein ob Kinesiologie das Richtige für dich ist, bin ich an folgenden Daten im Studio:


Samstag 22.02. von 10.00-12.00

Mittwoch 26.02. von 14.00-16.00 Uhr

Samstag 29.02. von 9.00 -11.00 Uhr


An diesen Terminen, können wir austesten ob dies, die richtige Behandlung für dich ist. Anmeldung per Mail an info@kinesiologie-stepbystep.ch, oder SMS 079 667 67 41 genügt,

Zeitaufwand 30 Min. kostenlos! Nur gegen Voranmeldung!



Herzlichst

step by step

Claudia